SPD Ortsverein wünscht Heinz Schmitt viel Erfolg bei neuen Aufgaben

Veröffentlicht am 27.10.2009 in Bundespolitik

Am Mittwoch wird der neugewählte Bundestag zu seiner konstituierenden Sitzung zusammenkommen. Mit dem Zusammentreten des am 27. September 2009 neugewählten Bundestags wird unser langjähriger Abgeordnete Heinz Schmitt aus dem Deutschen Bundestag ausscheiden. Leider waren die Wahlergebnisse für die SPD so dramatisch, dass unser Wahlkreis nicht mehr durch einen SPD-Abgeordneten aus der Südpfalz vertreten sein wird. Wir bedaueren diesen Verlust sehr. Wir möchten uns ganz herzlich bei Heinz Schmitt für sein Enagement für uns in Berlin und in der Südpfalz bedanken. Wir wünschen Heinz Schmitt viel Erfolg und Glück für seine weiteren Aufgaben und auch seiner Familie. Unser OV-Vorsitzende Peter Beutel sagte :" Mit Heinz Schmitt verlieren die Südpfälzer Sozialdemokraten einen komptenten, bürgernahen und engagierten Abgeodneten. Heinz Schmitt war für uns immer ansprechbar, wir werden seine Unterstützung in Berlin vermissen. Wir wünschen Heinz Schmitt und seiner Familie für die Zukunft alles Gute."

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

14.11.2019, 19:00 Uhr - 14.11.2019 Ortsgemeinderat Winden

13.12.2019, 18:00 Uhr Ortsgemeinderat Winden

Alle Termine

Downloads