Mitfahrt zum Landesparteirat am 2. November in Mainz

Veröffentlicht am 27.10.2009 in Aktuell

Am Montag, dem 2. November 2009 um 19:00 Uhr kommt in Mainz im Forstersaal des Kurfürstlichen Schlosses der Landesparteirat der SPD Rheinland-Pfalz zusammen. Auf dieser Sitzung soll sehr offen über die Folgen der Bundestagswahl und insbesondere über das Abschneiden der SPD und die Gründe dafür diskutiert werden. Auch stehen die Neuwahlen des Landesparteirates an. Unser Ministerpräsident Kurt Beck, der designierte Parteivorsitzende Sigmar Gabriel und die designierte Generalsekretärin Andrea Nahles werden auf der Sitzung anwesend sein und ihre Statements abgeben.
Diese Sitzung ist parteiöffentlich, an den Wahlen sind jedoch nur stimmberechtigte Mitglieder des Landesparteirates zugelassen.
Der SPD Ortsverein Winden möchte sich an der Aussprache über die Neuausrichtung und Umstruktur der SPD beteiligen und an dieser Sitzung teilnehmen. Wer Interesse hat mitzufahren, kann sich direkt an Peter Beutel unter 06349-8434 wenden.