Ortsbürgermeister Peter Beutel mit überwältigendem Ergebnis im Amt bestätigt

Veröffentlicht am 27.05.2019 in Kommunales

Bei der Wahl des Ortsbürgermeisters von Winden wurde Peter Beutel mit einem Ergebnis von 87,8 % im Amt bestätigt. Peter Beutel erhielt 538 Ja-Stimmen bei 75 Nein-Stimmen, insgesamt wurden 621 Stimmen abgegeben, davon waren 8 ungültig.

Peter Beutel war sichtlich bewegt über sein hervorragendes Wahlergebnis, was eine deutliche Bestätigung für seine bürgernahe Amtsführung bedeutet. Unser Ortsvereinvorsitzende Jörn Stelzner gratulierte Peter Beutel ganz herzlich zu seiner Wiederwahl.

In dem neuen Ortsgemeinderat werden wieder Mitglieder unseres Ortsvereins vertreten sein. Hier erzielte Peter Beutel auch ein Top-Ergebnis mit 421 von 578 gültigen Stimmen. Die weiteren Ergebnisse Rolf Schönlaub (353 Stimmen), Jörn Stelzner (260 Stimmen), German Meyer (256 Stimmen) und Wilfried Schowalter (182 Stimmen).

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

13.05.2024, 19:00 Uhr Gemeinderat

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Europa- und Kommunalwahlen

22.06.2024 - 22.06.2024 Storchenfest des Vereins zur Förderung des Weißstorchs

Alle Termine

Downloads