Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 22.05.2022 in Ortsverein

Der neugewählte Vorstand mit dem Fraktionsvorsitzenden im Verbandsgemeinderat Hellmut Varnay

In der Mitgliederversammlung am 17.5.2022 wählte der Ortsverein Winden einen neuen Vorstand. Die Mitgliederversammlung fand im Rathaus Winden unter sehr guter Beteiligung der Mitglieder statt. Ortsvereinsvorsitzender Jörn Stelzner konnte auch die stellv. Vorsitzende des Gemeindeverbandes Monique Dinies und den Fraktionsvorsitzenden im Verbandsgemeinderat Hellmuth Varnay begrüßen.

Nach der Konstituierung der Versammlung und den Berichten der Vorstandsschaft erfolgte eine Aussprache über die Berichte. Auch wurde intensiv über aktuelle Themen aus dem Ortsgeschehen und den laufenden Projekten (Neubaugebiet Kirschgarten, Freiflächenfotovoltatik-Anlage, Glasfaserausbau, Kindergartenneubau) diskutiert. Auch bundespolitische Themen wurden lebhaft besprochen.

In den anschließenden Neuwahlen wählte die Mitgliederversammlung den folgenden neuen Vorstand, bzw. wurde der alte Vorstand im Amt bestätigt.

Vorsitzender                           Jörn Stelzner

stell. Vorsitzender                  Wilfried Schowalter

Kassierer                                Peter Beutel

Schriftführer                           German Meyer

Beisitzer                                  Christa Dahl und Gerhard Klein

Kassenprüfer                           Rolf Schönlaub und Tim Stelzner

Neben dem Vorstand wurden auch die Delegierten zu den Gemeindeverbands-, Kreis- und Unterbezirkskonferenzen gewählt:

Unterbezirkskonferenzen           Jörn Stelzner (Ersatz Wilfried Schowalter)

Kreiskonferenzen                      Jörn Stelzner (Ersatz Wilfried Schowalter)

Gemeindeverband                     Jörn Stelzner (als Mitglied des Gemeindeverbandsvorstand)

                                               Wilfried Schowalter (Ersatz Peter Beutel)

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

11.10.2022, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

16.11.2022, 19:00 Uhr Gemeinderatssitzung

15.12.2022, 18:00 Uhr Gemeinderatssitzung

Alle Termine

Downloads