Thomas Hitschler ist präsent in Winden

Veröffentlicht am 24.08.2013 in Termine

Schon 3mal war unser junger Bundestagskandidat Thomas Hitschler bei uns im Dorf, um sich und seine politischen Vorstellungen publik zu machen. Bereits am 13 Juli wurde bei uns der Wahlkampf mit einem Infostand am Dorfladen eröffnet. Und heute, am 24 August, haben wir dies am gleichen Platz wiederholt. Dazwischen war Thomas Hitschler zusammen mit einigen Mitgliedern des Ortsvereins am 13 August für 2 Stunden Gast bei den Boulern von Winden. Am Sonntag den 1 September wird Thomas Hitschler erneut in Winden sein. Am Tag der offenen Höfe wird er im Weingut Kehrt einkehren.

 

Kalenderblock-Block-Heute

Alle Termine öffnen.

14.11.2019, 19:00 Uhr - 14.11.2019 Ortsgemeinderat Winden

13.12.2019, 18:00 Uhr Ortsgemeinderat Winden

Alle Termine

Downloads