SPD Winden unterstützt Stefan Moschko

Veröffentlicht am 02.03.2024 in Aktuell

Ortsvereinsvorsitzender Jörn Stelzner - Stefan Moschko und Ortsbürgermeister Peter Beutel

Auf der Mitgliederversammlung des Ortsvereins Winden am 29.2.2024, hat der Ortsverein einstimmig die Unterstützung von Stefan Moschko (CDU) bei seiner Kandidatur für den Ortsbürgermeister beschlossen.

Stefan Moschko war auf unserer Mitgliederversammlung anwesend und stellte sich und seine wichtigsten Themen (Neubau des Kindergartens, Neubaugebiet Kirschgarten, Bau der Erweiterung der Photovoltaik-Anlage) vor. Auch nannte Stefan die Bereiche innere örtliche Wohnbau-Verdichtung und ein Immobilienkonzept für die Liegenschaften der Ortsgemeinde als weitere Themen. Stefan möchte auch den Zusammenhalt im Dorf (alt und jung, sowie die Zusammenarbeit der Vereine) fördern.

"Mit Stefan Moschko haben wir einen sehr komptenten, erfahrenen und auch gut vernetzten Kandidaten, der die Zukunft von Winden gut gestalten kann", meinte unser Ortsvereinsvorsitzender Jörn Stelzner und empfahl der Mitgliederversammlung die Unterstützung von Stefan. Die Mitgliederversammlung stimmte einstimmig für die Unterstützung von Stefan Moschko und wird ihn in seinem Wahlkampf aktiv unterstützen.