Politischer Aschermittwoch am 9.März mit Ministerpräsident Kurt Beck

Veröffentlicht am 25.02.2011 in Aktuell

Die SPD Südpfalz lädt alle Freunde, Interessenten und Mitglieder zu einer Fahrt zum Politischen Aschermittwoch in Mainz am 09. März 2011 ein. Die Veranstaltung findet im Kurfürstlichen Schloss statt. Die AG 60 plus der SPD Südpfalz organisiert die Busanreise mit Eintrittskarten, traditionellem Heringsessen und Getränken. Mit dieser Veranstaltung wird Kurt Beck, unser SPD Landesvorsitzender und Spitzenkandidat ein deutliches Signal zur heißen Phase des Landtagswahlkampfes 2011 setzen. Die Busabfahrten erfolgen in Kandel am Marktplatz am 14.00 Uhr und in Landau, vom Alten Meßplatz ab 14.20 Uhr. Die Rückkehr ist gegen 22.00 Uhr geplant. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 20.- Euro pro Person, darin enthalten sind Fahrt, Eintritt, Heringsessen und Getränke. Die Anmeldungen gehen per Mail an Klaus Böhm unter klaus.boehm11@t-online.de, Telefonnummer 07275-1686 oder Fax 07275-918139. Die Anmeldungen sind nach Zahlung der 20. Euro verbindlich.